Spanien 2004 - Teil 3

Sonntag

Am Sonntag sind wir mit dem Auto nach Tarifa gefahren. Von dort aus gibt es die Möglichkeit, mit einer Schnellfähre nach Tanger in Marokko überzusetzen.

Tanger: Fähre
Mit der Fähre ging es fix von Tarifa nach Tanger - Willkommen in Afrika!

Tanger: Mc Donalds
Mc Donalds gibt es wirklich überall.

Tanger: Brunnen
Hier bestaunen westliche Touristen, dass die Leute in Marokko sich das Wasser noch am Brunnen holen müssen. Es sind nur 30 km Luftlinie von Europa bis Afrika, aber es sind wirklich ganz andere Lebensverhältnisse.

Tanger: Musiker
Straßenmusiker unterhielten uns mit landestypischer Musik - und warteten dann auf Trinkgelder...

Tanger: Markt
Ein typischer Markt in Afrika - unglaubliches Gedränge

Tanger: Suppe
Mittagessen in Afrika: Gang 1 - Suppe

Tanger: Mittagessen
Mittagessen in Tanger: Das Hauptgericht

Tee in Tanger
Nach dem Essen gab es einen berauschenden Tee...

Tanger: Shopping
Nach dem Essen gab es erstmal eine Shopping-Veranstaltung.

Tanger: Teppiche
Teppiche gab es natürlich auch zu kaufen

Strand von Tanger
Anschließend ging es an den Strand - wir sind aber nur vorbeigefahren

Strand von Tanger
Ein weiteres Strandpanorama

Kamelreiten
Wer wollte, konnte für 1 Euro auf einem Kamel sitzen

Reisebus
Bei der Fähre wieder angekommen habe ich noch diesen Reisebus mit Gepäck fotografiert.

Volkswagen Golf 1
In Afrika finden sich noch erstklassige Golf 1...

Weiter geht es mit Fotos aus der Altstadt von Marbella

Spanien 1 - Spanien 2 - Spanien 3 - Spanien 4 - Spanien 5 - Spanien 6 - Spanien 7 - Spanien 8

Zur Startseite