Spanien 2004 - Teil 7

Donnerstag:

Heute war nach der langen Fahrt am Mittwoch Entspannung am Strand angesagt. In der Mittagszeit sind wir dann mal wieder durch die wunderschöne Altstadt von Marbella gebummelt. Hier ein paar Fotos:

Plaza de los Naranjos
Plaza de los Naranjos

Reste der Wehrmauer
Reste der mittelalterlichen Wehrmauer, die die Altstadt von Marbella einmal umgeben hat.

Blühende Oleander am Rande der Altstadt von Marbella
Ein blühender Oleander am Rande der Altstadt von Marbella.

Am Abend ging es dann in das berüchtigte Nachtleben von Puerto Banús. Hier einige Fotos:

Puerto Banus
Hier konnte man sich zeichnen lassen

Puerto Banus
Hier wurde ein Sternchen vom TV interviewt.

Puerto Banus
Auf der Party Sintillate auf der Plaza Beach Terrace

Puerto Banus
Auf der Party Sintillate auf der Plaza Beach Terrace

Hier noch einige Nachfotos vom Hafen:
Puerto Banus

Puerto Banus

Puerto Banus

Puerto Banus

Jetzt nähert sich mein Spanien-Bericht dem Ende mit dem Freitag, dem Abreisetag. Es gibt nochmal Fotos aus Marbella und Umgebung und dann ging es auch schon wieder nach Hause.

Spanien 1 - Spanien 2 - Spanien 3 - Spanien 4 - Spanien 5 - Spanien 6 - Spanien 7 - Spanien 8

Zur Startseite