Spanien 2004 - Teil 8

Freitag

Der Abreisetag. Es hieß, Abschied nehmen vom schönen Marbella. Also - nochmal an den Strand, das klasse Wetter genießen und dannach noch flink die Kamerachips vollknipsen

Hier Bilder vom Strand:

Strand Marbella
Ein wunderschöner Strand - traumhaft

Ein Drachentöter
Ein Drachentöter

Elefant Marbella
Elefant am Strand - gleichzeitig die Stranddusche

Bilder aus der Altstadt von Marbella:

Gekachelte Bank
Gekachelte Bänke waren viele zu finden.

Frau mit Pferd

Palme

Kapelle

Kirche

Direkt vor der Abreise dann noch ein Schock: ich war angeparkt worden (der vordere Mietwagen war meiner). So sieht also Parken auf spanisch aus. Aber - es war gekonnt geparkt - am Mietwagen waren keine Schäden zu erkennen. Der Spanier hat ja auch schon öfter geübt (zumindestens sah der Wagen so aus).

Parken auf Spanisch

Air Berlin
Und dann ging es mit Air Berlin wieder ins kalte Deutschland zurück....

Ende des Spanien-Urlaubsberichts 2004!

Spanien 1 - Spanien 2 - Spanien 3 - Spanien 4 - Spanien 5 - Spanien 6 - Spanien 7 - Spanien 8

Zur Startseite